#2
Hallo!

Wieso das? Ich fand Mari total schöööön. Aber anyway, dir muss es gefallen!

Blueberry, wie das Kaninchen aus "Watership Down"/ "Unten am Fluss"?

Aber ganz ehrlich, wenn du nicht geschrieben hast, du hast dich umgenannt, hätte ich es vielelicht ewig lange nicht gemerkt. Ich bin nämlich total visuell veranlagt - ich erkenne die Leute an ihrem Avatar, so sie eines haben. Auf den namen achte ich nicht so. Deshalb erwirrt es mich auch imemr, wenn zwei Leute das gleiche Avatar haben. Oder ihr Avatar ständig wechseln. Beides bringt mich aus dem Konzept. :roll:

nächtliche Grüße

aire

Ps Wollte mich spätestens seit dem SNF auch schon mal umtaufen - den Namen kann ja keiern aussprechen. Ich am wenigsten. :oops: Aber das würde alle verwirrren..

#3
also herzlich willkommen, Königin blueberry!

liebe aire, wir haben an silvester ewig über deinen Namen diskutiert:
alle anderen sprechen ihn är aus, als französisch, aber ich sag immer aire (spanisch), sonst dürfte ja kein End-e dran sein.
wie stimmt es denn jetzt?

vgl, virginia

#4
Hey!

Also "blueberry" finde ich voll herzig, auch wenn ich dabei immer an unsere Muffins denken muss *arbeitsgeschädigt*
Wie kommst du denn auf den neuen Nick? :roll:

LG, Meo
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

#6
Virginia hat geschrieben:liebe aire, wir haben an silvester ewig über deinen Namen diskutiert:
alle anderen sprechen ihn är aus, als französisch, aber ich sag immer aire (spanisch), sonst dürfte ja kein End-e dran sein.
wie stimmt es denn jetzt?

vgl, virginia
Mach Sachen! Also, ich weiß nicht mal, wie die spanische Aussprache geht. Im Spanischunterrricht war ich nie besonders gut, deshalb hab ich es wieder abgewählt, war ja freiwillig, dritte Fremdsprache. Also habe ich es mir auch französisch gedacht. Inzwischen weiß ich noch, dass es einen Fluss in England gibt, der Aire heißt. Meine Freundin meinte schon, ich solle das doch als Avatar nehmen...

Also, du kannst ihn wirklich aussprechen, wie du willst. Ich finds lustig, dass da jeder andere Ideen hat.

lg

aire

#7
Blueberry ist schön! :)

Damit verbind ich nur gute Sachen!
Nämlich zum einen den leckeren Blueberry-Muffin vom Starbucks :wink:
und zum anderen erinnert es mich an das super-mega-tolle Blackberry-Handy meiner Schwester :lol: :)

Also dann: Glückwunsch zur "zweiten" Taufe!

Darf ich denn fragen was der Anlass für die neue Namenswahl war? Nur so, rein der Neugier - kennst mich doch :wink:

Liebe Grüsse,
Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

#8
Ich bin dafür, es wird ein Preis ausgesetzt, für den, der es richtig erraten hat, woher der NAme kommt. :lol:

Wird dann wahrscheinlich gar keiner sein. :wink:

lg

aire

#9
LOL, aire! Das ist ne gute Idee! :lol:

Also ich bleib bei meinen zwei Sachen. Einmal der gute Muffin u. zum anderen "das Gegenstück" vom Handy - bin mal gespannt ob ich vielleicht richtig lieg :wink:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

#10
Uitsch...das wird ne Umstellung o.O :lol:

Lass aber bitte deinen Avatar zumindest noch die nächste Zeit, sonst bin ich nämlich vollends überfordert 8) .
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#12
Hallo Leute!

Tut mir leid, dass ich mich erst so spät wieder melde! Ich hatte eure Antworten schon gelesen, bin aber nicht zum Schreiben gekommen... dabei hatte ich mich sehr darüber gefreut, dass euch der neue Nick gefällt! :)

Aire, du hast dich ja sicher auch schon ein bissl daran gewöhnt! *lächel*

Und Lisa-Marie, keine Sorge, der Avatar bleibt gleich! :)

Wie es dazu kommt... hmmm...
Ich bin zufällig über den Namen gestolpert und hatte das innere Gefühl, dass ist mein neuer Nick...
er klingt so positiv und ruhig...

Und irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe mich stark verändert in den letzten Jahren und da ist der neue Nick irgendwie Ausdruck dafür.

Liebe Grüße!

#13
Jaja liebe blueberry - mari - sissi

mir gfallts auch. Wenn ich auch viel länger brauche um dich anzuschreiben :lol:

und
Und irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe mich stark verändert in den letzten Jahren
Dein Gefühl täuscht dich nicht :wink:

Dicken Kuss
Hedi

#14
Liebe Blueberry,

hab mich dran gewöhnt, ja :wink: Schön, dich wieder zu lesen!

Ich habe gedacht, es ist vielleicht der Anfang von etwas Neuem? Ich finde es jedenfalls schön, dass du nach deiner Intuition gehst.

Du siehst, ich finde alles schön.

lg

aire