Re: was denkst Du gerade? (4)

#136
genervt hat geschrieben:Dass die Userin über mir vielleicht in die falsche Richtung drängt...
und lieber mit ihrem besten Freund (freundlich) reden sollte.

*nicht_übel_nehmen_bitte* :D
mein bester Freund ist aber auch mein Ex und das ist was anderes ;)

Bin grad schon wieder total sauer. Das war heute unser Highlight, ich meine das war monatelang (!!!) geplant dieses Fest. Und nur weil sie bei ihm ist tut er so als wäre es ihm ja völlig egal. Gott ey, kann er nicht einfach mal sich so verhalten wie er ist?? Und nicht nur wenn wir allein sind :roll: Wieso verhält er sich vor anderen immer wie ein Arschloch gegenüber mir??
Zuletzt geändert von Pretty-Face am Sa Jun 16, 2012 16:06, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#137
Pretty-Face hat geschrieben:
butterfly26 hat geschrieben:Neue Arbeit, angespannt, Albträume, ... ich wollte ja eine Veränderung, was neues wagen, neue Menschen, neues Aufgabengebiet, mich meinen Ängsten stellen und durchtauchen, aber nicht, wenn ich wieder mit mir am hadern bin, oder doch?
Bei mir wird das ab September auch so sein. Halte durch, ich bin mir sicher es lohnt sich!! :D
Danke!!! :D

Ja, es wird sich (hoffentlich) lohnen und mich weiterbringen. :)

Re: was denkst Du gerade? (4)

#138
Woaa, das klingt jetzt echt nach totaler Pubertätsscheiße, aber: ich hatte gestern mit meiner Cousine einen Typen kennengelernt (sie kannte ihn schon länger). Na ja, jedenfalls fand ich den echt toll, nett, hilfsbereit, unterhaltsam, bodenständig. einfach toll. das hab ich ihr auch gesagt. na ja, hab ihn ganz kindisch heute auf unsrem Stadtfest gesucht, weil ich schon angetan war. meine cousine hab ich dann getroffen mit Freunden. und er war auch da. offenbart sie mir doch, dass sie ihn auch toll findet, aber grad erst trennung hinter sich hat und das wahrscheinlich nicht so gut wäre. na ja. wir mit denen rumgehangen. fazit des abends: sie ist mit ihm heimgegangen und ich fühl mich mies.

ist das kindisch?? :oops:
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#139
Sorry, aber das muss jetzt sein: Ich HASSE ESSEN, gott, warum nur überall diese scheiß essen, Bauch, Fett, schwabbel, Essen, überall, wann hört dass auf und zwar dauerhaft und nicht nur 3-4 Wochen gut, dann Einsturz, aufrappeln, immer beißen, alles passt, Gleichgewicht wiedersuchend, FRESSEN, pah, das ist doch absolut nicht mehr zu packen, bin so stinkwütend :twisted:

Re: was denkst Du gerade? (4)

#141
Was, wenn ich das Stipendium nicht bekomme?
Werden dann nicht alle enttäuscht von mir sein? Oder sich denken: Na hab ich mir doch gedacht. Das wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn DIE so ein großes Stipendium bekommt!
Was, wenn ich nach Australien gehe und dann merke, dass mein Freund und ich doch nicht füreinander bestimmt sind? War dann der ganze Aufwand umsonst? Komme ich dann geschlagen wieder und alle lachen über mich? Würde ich nicht an einer Trennung zerbrechen?
Ich muss meine Bulimie loswerden, um eine gesunde und glückliche Beziehung führen zu können. Andernfalls mache ich durch mein Verhalten nur alles kaputt.
Ach man, andauernd diese doofen Ängste! :'(
Auf Regen folgt Sonne.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#142
dass mich diese "rückfälle" langsam einfach nur noch fertig machen... wieso habe ich in den letzten wochen so oft erbrochen? ja, ich habe stress, aber trotzdem geht es mir doch gut und ich habe viel ausgleich... wieso schaffe ich es nicht mal mehr eine woche ohne? es macht mich fertig, dass ich so schwach bin! :(

Re: was denkst Du gerade? (4)

#143
Vorhin dachte ich, was, wenn das Schicksal mir AD und TEK geschenkt und U. genommen hat? Welche Entscheidung hätte ich getroffen, wenn ich eine Wahl gehabt hätte? Schwierige Frage. :?
Zuletzt geändert von genervt am Mi Jun 20, 2012 5:02, insgesamt 1-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#144
Wieso fühle ich mich so wertlos ohne ES? Wie kann es sein, dass ich mich in den letzten Jahren nur darauf reduziert habe? Was bleibt überhaupt übrig, wenn ich sie ablege? Wie soll ich jemals mit mir leben können? Wie soll ich es aushalten, meinen Körper zu spüren? Ich habe dieses Leben nicht verdient. Warum fühlt es sich so unfassbar wie versagen und nicht wie gewinnen an? Ändert sich das irgendwann? Werde ich es schaffen, aufzustehen und zu leben? Even on a cloudy day?
even on a cloudy day i'll keep my eyes fixed on the sun.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#145
wieos kann ich wenn ich einmal angefangen hbe nicht mehr aufhören?? ic hasse es und ich hasse es dass ich es immernoch will obwohl es flasch ist!!!!
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.