#33
PINAR!!!
Bild

Da liegt schon wieder was in der Luft! Mir gings die Nacht davor so... und den Tag davor... und den Tag davor... den Tag davor...
und der einzige Grund, warum ich jetzt keine Depri habe bzw. spüre ist, ich bin einfach zu müde dazu.
War die ganze Nacht auf und hab gearbeitet, weil ich die f**k Stimmung nicht ausgehalten habe.

TRITT IHR IN DEN AR**H!!!
Da ist ja wieder der hier fällig:
Bild

:wink:
Die Stimmung ist nur etwas, das dich befällt. Das ist nicht deine Einstellung und sind nicht deine Gefühle zum Leben und die Stimmung geht wieder vorbei.
Sie wird immer wieder kommen. Damit müssen wir halt leben... warum auch immer.
Bild

Aber es gibt ja noch gute Tage!

Liebe Grüße...

#34
TRITT IHR IN DEN AR**H!!!
Da ist ja wieder der hier fällig:
Bild

:wink:
Die Stimmung ist nur etwas, das dich befällt. Das ist nicht deine Einstellung und sind nicht deine Gefühle zum Leben und die Stimmung geht wieder vorbei.
Sie wird immer wieder kommen. Damit müssen wir halt leben... warum auch immer.
Bild

Aber es gibt ja noch gute Tage!

Liebe Grüße...
ich find den smiley so süß... musste sogar grinsen
dank dir
dank euch

naja, chule läuft nicht so, wie es tun sollte... meine tollen allergien verbieten mir das heraus gehen, hab dauernd kopfschmerzen
dadurch gehts mir psychisch net gut...
und dnan gehts meinem freund mehr als bescheiden... mehr als nur nen einfacher kleiner depressiver durchhänger
und das belastet mich noch mehr

mir ist dauernd schlecht, ich mag nichts essen, mag mich slebst verletzen...
und überhaupt :(

#36
oje....das tut mir leid zu hören! :cry:


was hat denn dein freund leicht??
ich hoffe es ist nichts schlimmes und ihr bekommt es hin!!!


wünsche dir ganz viel glück und kraft!!!
DU SCHAFFST ES!!!!!!!!!!!!!!

#37
ich hoffe es ist nichts schlimmes und ihr bekommt es hin!!!
wie ich mir das wünsche
jede nacht :cry:

aber dank dir, dass du mir geantwortet hast :(

#39
Pinar,
ab in die Sonne!!!!! Nen groben Motivationsschub aus Klagenfurt von einem begeisterten Radfahrer, der heuer schon zweitausendfünfhundert km in sein Polar-Tagebuch einschreiben hat dürfen.
Wie wär´s mit Sport?! Auch für den depressiven Freund? Nicht zu viel, nur ein wenig hinaus an die Luft, Bewegungs- und Umgebungsreize. Bei mir wirkt das Wunder!!!
Hab am 21.05. mein erstes Radrennen, bin blöd genug, mit 39 mit dem Blödsinn anzufangen. Mal sehen.
lg

#40
dann wünsch ich dir viel glück gertl :)

naja, von sport hält er net viel und ich mag alleine nicht

aber ich hab hoffnung, dass es für ihn ebsser wird, wenn unser hund da ist ;)

hab 2 einsen wieder bekommen, bekomm in datenverarbeitung ne 1 auf abschlusszeugniss

aber das macht einfach net glücklich :(

#41
Hallo Pinar,

es tut mir leid, dass es Dir im Moment so schlecht geht. In Stresszeiten sind wir immer wieder gefährdet, in alte Gedankenmuster zurückzufallen. In guten Zeiten neigen wir dazu, alles perfekt machen zu wollen (dann klappt es ja auch meistens), und wenn wir uns dann eigentlich überfordert haben, ist der Absturz um so größer, wenn unsere Kraft verbraucht ist.
Mir hilft dann immer, einfach los zu lassen, meine Erwartungen auf ein normales Maß herunterzuschrauben, mehr auf mich zu kommen zu lassen, mich mehr zurückzunehmen, nicht mehr alles unter meiner Kontrolle halten zu müssen.
Besonders positive Wirkung zeigt, wenn ich auf die vergangene gute Zeit zurückblicke, denn die kann mir keiner mehr nehmen. Wenn ich mich überfordert habe, muss ich dies erkennen, mich zurücknehmen, mich ausruhen, um neue Kraft schöpfen und stolz darauf sein, was ich geschafft habe.
Die bulimischen Symptome bringen mich auf den Boden der Realität zurück. Meine Ansprüche an mich selbst waren dann viel zu hoch und ich habe es nicht erkannt.
Aber es ist ja nicht so, als würde ich dort wieder anfangen, wo ich mit der Bulimie aufgehört habe. Auch Du hast soviele positive Entwicklungen durchgemacht, die Dir keiner mehr nehmen kann. Kämpfe wieder mit Dir und nicht gegen Dich und vergiss nicht ab und zu eine Kampfpause einzulegen :-)

Viele liebe Grüße Kendra
Carpe Diem

#43
ach liebe Pinar,

schade das das schöne Wetter Deine Stimmung nicht beleben kann. Aber die Prüfungen sind ja bald vorbei und da bin ich mir sicher fällt das alles von Dir ab und Du wirst bestimmt einen schönen Sommer haben........

Na ich warte jetzt schon hier auf unser Treffen die ersten SMS kamen schon......... noch 45 min. :lol:

liebe Grüße
Tristesse

#44
Bild
waren gestern Kira besuchen (links ist eine ihrer Schwestern)

gestern haben wir dann unsere Vornoten bekommen
meine Freundin wird leider nicht zur Prüfung zugelassen, muss das Jahr wiederholen (was ihre Bulimie sicherlich nur beflüget :( )
ich bekomme doch eine 4, was mich ziemlich mitgenommen hat

montag, dienatsg, donnerstag, freitag prüfungen
hab ehrlich gesgat noch nicht viel gelernt
aber fühl mich so schlapp und ausgelaugt :(
das soll endlich vorbei sein

#45
halte noch die Woche durch, dann ist es vorbei...
und dann hast du mal Zeit zum auspannen...hast es dir verdient...

süsse hundis