Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#482
mir geht es seht gut, danke... ich hab ja 2 kleine Kätzchen seit einem Monat, und das ist so unfaßbar wunderschön und erfüllend! ich kann es immer kaum erwarten, von der Arbeit wieder nach Hause zu kommen :D
aber du weißt ja wie das ist, gell? :wink:

es braucht sicher viel Zeit sich an ein Stoma zu gewöhnen... allein daß da jetzt der Beutel ist, stell ich mir merkwürdig vor. hast du so einen Haltegürtel? eine Mitbewohnerin von meiner Oma hilft immer so gern im Garten aber mit dem Stoma hatte sie dann immer Angst daß der Beutel abgehn könnte und saß fast nur noch rum... nun hat sie dieses Teil und bewegt sich wieder total gern. sieht aus wie eine fleischfarbene Bandage, ist zusätzlich noch praktisch falls mal das Hemd hochrutscht...

wie geht es dir eigentlich von der Kondition her? du müßtest doch jetzt besser wieder aufbauen können, wo du beim Essen nicht mehr so Probleme hast, oder? hast du eigentlich Einschränkungen bei Nahrungsmitteln? und was macht dein Bein, ist da immer noch Wasser?

wünsch dir einen schönen Freitagabend und ein hoffentlich entspanntes Wochenende :)
Zuletzt geändert von piccola am Fr Jul 15, 2011 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#483
Hey meine Maus

Oh ja ich weiß wie das ist es gibt nichts schöneres als Tiere..SIe sind so Dankbar und einfach nur eine Bereicherung fürs Leben..Ja ich habe auch so einen Gurt ..und kann das beschriebene bestätigen... Ja es ist merkwürdig und vor allem weil man oder ich erst einmal meine ganze Kleidung ausräumen musste da ich immer nur sehr kurz getragen habe.ABer wie du schon sagst es geht mir besser und das allein zählt und es gibt auch wunderschöne Longshirts.

Wir feiern heute den 30.Geburtstag meines Freundes haben ne PArty organisiert...freu..
Und was ist bei dir geplant?

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#485
hihi, geplant ist garnix... außer faulsein (guten Morgen übrigens :lol:)
3 gemeinsame freie Tage, einfach toll! und heute erstmal richtig ausgeschlafen... bis ich um halb 12 davon aufgewacht bin daß mein Kater auf meinem Bauch lag und an der Decke lutschte, und die Kleine lag an meiner Seite und nuckelte in meiner Ellenbeuge, beide ganz laut am Schnurren... einfach süß sag ich dir :D

Klamotten aussortieren ist sicher hart.. aber hey, du hast damit einen super Grund, dich total neu einzukleiden, ist doch eigentlich toll oder? :wink:
grad an Sommersachen gibt es viel hübsches, find ich, diese weiteren Flatterhemdchen die sogar über den Hintern gehn sind total schön! (ich hasse es nämlich, wenn ein Top nicht übern Hosenbund geht, ich glaub dann immer, alle sehn den Bund von meiner Unterhose :roll:)
hast du eigentlich schon einen Tankini?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#486
Ja da habt ihr recht gibt verdammt schöne Klamotten und ich fühl mich auch Superwohl..und ich werd ja bald 30 da ists eh vorbei mit Bauchfrei..frechgrins...Die Party war schön ..hab nur ein wenig zu viel getrunken..naja ich vertrag auch nicht sehr viel..Habne Feuerwerk losgelassen das eigentlich für letztes Sylvester war..da ich ja aber im KH war haben wir das verschoben...heute wird aufgeräumt das ist der Nachteil wenn man eine Party ausrichtet..und ansonsten werde ich mit meinem Schatz und den Wauzis Faulenzen...

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#488
jeany201081 hat geschrieben:Habne Feuerwerk losgelassen das eigentlich für letztes Sylvester war..da ich ja aber im KH war haben wir das verschoben...
Mann, ich habe gestern Nacht ein Feuerwerk gehört - und "happy birthday" Gesang. :shock: Das wart nicht zufälligerweise ihr?? :shock:

Und Pici, ich hasse auch alle die Shirts, die nicht über die Hose gehen - aus dem gleichen Grund. ;)

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#489
klingt nach einer tollen Party! und es macht echt nix, mal zu viel zu erwischen... außer man ist dann seeeehr peinlich, aber das kann ich mir bei dir nicht so richtig vorstellen *lach*
hoffentlich hast du Hilfe beim Aufräumen, das ist echt der weniger tolle Teil einer Party. brings schnell hinter dich, und dann genieß den Tag - ich hoffe ihr habt auch so tolles Wetter wie wir, in Wien ist mal wieder Sommer heute :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#490
HEy meine lieben ...Jetzt endlich können wir den Sonntag genießen ..Es ist alles aufgeräumt..aufgewaschen und die Rester eingefroren...Leider will sich bei uns so gar nicht der Sommer einstellen..es regnet und ist ständig bewölkt...Naja ...ABer die Hoffnung das der SOmmer noch kommt bleibt..Heute werde ich nichts mehr machen nur noch auf der Couch mit meinem Schatz kuscheln...

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#491
Musste heut ins KH hatte höllische bauchweh..hab ne innerliche entzündung..Wahrscheinlich weil ich zu aktiv bin..muss mal ein wenig langsam machen..Mein Chefarzt sagte mir heute das man bei mir immer nach einiger Zeit in den BAuchraum muss um die Verwachsungen zu lösen..Naja muss halt sein..ABer er wird es immer erst dann machen wenn es nötig ist....leider haben die Verwachsungen schon angefangen ..aber das wusste ich ja schon vorher..Ansonsten funktionierts ja

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#492
jeany201081 hat geschrieben:Leider will sich bei uns so gar nicht der Sommer einstellen..es regnet und ist ständig bewölkt...Naja...
Wahrscheinlich wohnst Du wirklich bei mir, wir haben nämlich auch Aprilwetter. :-X))
jeany201081 hat geschrieben:hab ne innerliche entzündung..Wahrscheinlich weil ich zu aktiv bin..
Das halte ich für ein Gerücht. Oder hat das der Arzt gesagt? Wie soll Aktivität und Entzündung kausal zusammen hängen? Einen Marathon läufst Du ja nicht, oder??

Jedenfalls gute Besserung. Bist Du noch im Krankenhaus? Und was verwächst denn?

lg

aire

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#493
Naja ich bin schon den ganzen Tag auf den beinen und da die OP grad mal 4 Wochen her ist naja..Verwachsungen im Bauchraum ..das kommt wenn man operiert wird..an den STellen wo man geöffnet wurde entstehen vernarbungen und verwachsungen ..und da ja mein ganzer Bauch 7 mal aufgemacht wurde ist das eigentlich ne ganze verwachsung......nein hab mich ja nach 2 1/2 Wochen selber entlassen..

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#495
oje das mit den Verwachsungen klingt fies :( ich hoffe das muß nicht zu bald wieder sein...

daß du zu aktiv bist kann ich mir auch nicht vorstellen... man rät den Patienten doch, möglichst schnell wieder auf die Beine und rumgehen etc, durch Bewegung wird man schneller wieder fit! warum soll das bei dir anders sein? solang es dir gut geht dabei darfst du bestimmt aktiv sein... nur rumliegen läßt einen doch psychisch und körperlich abbauen.
vielleicht kommts vom Streß mit der Party, sowas vorzubereiten ist ja auch für komplett gesunde Menschen anstrengend?
ich wünsch dir jedenfalls gute und schnelle Besserung!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"