Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#497
Warum da verwachsungen entstehen kann ich leider auch nicht sagen aber ich weiß das sie mir weh tun und schlimme Folgen haben können wie zum Heiligabend als eine Verwachsung den Dünndarm abgeschnürt hatte und ich dadurch einen Darmverschluss hatte..wenn man die Verwachsungen löst dann ist das zwar ein Eingriff aber der ist nur minimal..Heute muss ich noch mal hin und bekomme weiter Infusionen gegen die Schmerzen und die Entzündung .

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#498
Die Verwachsungen entstehen nicht weil man zu viel unterwegs ist oder Bewegung hat.
Verwachsungen entstehen bei jeder Operation im Bauchraum (lapraskopische Eingriffe = Bauchhölenspiegelung oder Blinddarmentfernungen auf diese Art können auch Verwachsungen nach sich ziehen, allerdings sind diese deutlich weniger als bei "offenen" Bauchoperationen).
Es ist so wie Jeany sagt: je mehr Operationen, desto mehr Verwachsungen / Vernarbungen gibt es und diese wiederrum machen leider auch wieder Komplikationen, so dass sie zwingend wieder operiert und gelöst werden müssen. :?
Zuletzt geändert von Leddak am Di Jul 19, 2011 6:32, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#503
Hallo, was ist denn nun kaputt???
jeany, wo bist du :shock: :shock: :shock:

Weiß jemand etwas, warum jeany sich abgemeldet hat?
Ja es ist ihre Sache, aber ihr war das Forum doch so wichtig, na gut gab auch Zickereien, wie überall mal, aber ich jetzt nix mehr verstehe :shock:

PS: habe ich was verpasst, hat jeany sich verabschiedet, oder??????????
Zuletzt geändert von Christinel am Di Jul 26, 2011 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#509
Ja, ich hoffe auch dass es ihr gut geht und finde es sehr schade, dass sie nichts gesagt hat.

Vor allem, weil sie ja auch immer wieder erwähnt hat, dass sie oft am Tode vorbeschrabbt, hätte ich ein paar Worte nett gefunden. Ich habe mir nämlich echt Sorgen gemacht und gefragt ob ihr was passiert ist.
(mir ist schon klar, dass Tote nicht ins Internet können, aber ihr Freund hatte ja auch ihre Accountdaten und hat für sie bspw Fotos hierrein gestellt).
Sonst hat sie sich auch immer groß Verabschiedet und daher kam das jetzt schon sehr komisch rüber


Aber wenn ihr sagt, dass sie noch zu manchen Kontakt hat, bin ich ja beruhigt und hoffe es geht ihr gut.