Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#76
nein die Frage ist in Ordnung ...Ich hatte 12 Jahre lang starke B...und habe mich täglich um die ** mal übergeben ...und dazu täglich unzählig viele Abführm....bin letztendlich in Koma gefallen und wurde so entmündigt(von meinen Eltern) und in Therapie gebracht...vorher hab ich mich aus den Theras immer selber entlassen...das letzte mal war dann zwar nicht die Heilung aber die Rettung und ein Neuer Anfang aber wirklich geschafft davon im großen und ganzen wegzukommen habe ich es zu hause ...
Zuletzt geändert von jeany am Mi Jan 26, 2011 7:47, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#78
wow... wenn ich überlege, dass ich auch schon so lange dabei bin :roll:
glaubst du, dass du wegen der sache mit dem darm keine ES mehr hast oder hätte sich der schalter auch so umgelegt?
schon komisch, dass immer erst was passieren muss! wie bei kindern, denen man sagt, dass man nicht auf die heiße herdplatte fassen soll... blöd nur, wenn man sich schon die finger verbrannt hat und immer noch nichts kapiert :?
hey, wird eigentlich die gleiche narbe immer wieder aufgemacht? ich meine, irgendwann darf man das doch auch nicht mehr oder??? ist da nicht bei 3mal das limitt?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#79
Leider wird immer wieder die gleiche aufgemacht mittlerweile ist sie auch um ca 5 cm gewachsen seit 2008..nur hamse mir diesmal den Wundflüssigkeitsausgang auf die rechte seite gemacht somit hab ich da jetzt auch noch ne kleine Narbe naja..und wenn man bedenkt die Blume auf meinem Bauch hatte mal 4 Blüten da weiß man ja alles ..Ja das war bei mir der auslöser..trotzdem habe ich immer noch sehr mit der Sucht zu kämpfen..

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#81
Hallo jeany,

ich verfolge diesen Thread schon eine ganze Weile. Wusste allerdings nicht wie ich meine Gedanken in Worte fassen soll.

Als erstes wollte ich dir sagen, dass es mir leid tut, dass du aufgrund der AFM jetzt in dieser scheiss Situation steckst. Ich finde es gut, dass du die Bilder hier reingestellt hast/reinstellen durftest, sowie offen darüber schreibst. Stark sein...ich denke dass bist du definitiv!

Ich habe vor 4 Jahren oder 3? angefangen AFM zu nehmen, und es gab Phasen. wo ich sie zeitweise nicht genommen habe. Meine längste ein dreiviertel Jahr, danach Rückfall. (Und der selbe scheiss von vorne!)
Mittlerweile wieder fast 1 Monat ohne RF. Die Gedanken daran kann ich nicht ausschalten, nee, aber vielleicht austricksen! Zumindest versuche ich es, indem ich mir selber sage, okay, wenn du anfangs weniger isst, dann lass die AFM weg!

Ich esse weniger/auch mal mehr, jedoch ohne AFM. Ich versuche so die AFM zu vermeiden um nach und nach wieder in das normale Essverhalten reinzukommen. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie irgendwelche bedenklichen FAs hatte, ausser 1x im Monat, was Nougatschokolade betrifft.... :wink:
Wie geht es dir unterdessen?

LG
Pablo

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#82
Hallo meine Lieben

Ich wollte euch mal wieder berichten wie es mir heute etwa vier wochen nach der letzten Darm Op geht...bescheiden...ich habe nahezu immer Schmerzen und heute musste man mir 10 Spritzen in den Bauch jagen weil ich innerlich eine Bauchdeckenentzündung habe..ich hab die ganze Notaufnahme zusammengeschrieen..aber dann tats gut als das Medikament wirkte...man sagte mir..na da sind wer ja froh das es NUR ne Bauchdeckenentzündung ist..ähm naja soll ich jetzt luftsprünge machen.....trotzdem bin ich superglücklich..habe diese Woche angefangen meine Eltern in ihrem Geschäft zu unterstützen..meine Mama führt einen Dekoladen und mein Papa bastelt unikate für Dekozwecke ..wandbilder ec..pp..macht riesig spass und die kreative Ader hab ich ja auch von ihm...sonst hab ich die 2 Tage wo bei uns die Sonne geschienen hat ausgiebig mit meiner kleinen Maus Sammy verbracht..spazieren gehen...mmm...und Freitags warte ich immer auf meinen Schatz..backe kuchen und mach es uns gemütlich..auch wenn ich ständig Schmerzen habe so lasse ich mich nicht in die Knie zwingen...

Danke fürs lesen an die dies interessiert

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#83
ich habe nahezu immer Schmerzen und heute musste man mir 10 Spritzen in den Bauch jagen weil ich innerlich eine Bauchdeckenentzündung habe..ich hab die ganze Notaufnahme zusammengeschrieen
:arrow: mir wäre das definitiv auch passiert! Scheisse, ich glaub ich wäre abgehaun!

Musst du nochmal ins Krankenhaus? Wie lange wird sich das noch hinziehen?
Ich hoffe du das alles bald überstanden hast....!

Alles liebe,
Pablo

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#84
Also wie lange ich noch Schmerzen habe hängt davon ab wie schnell sich die Fäden innerlich auflösen und es innerlich heilt..
Was den gesammten Verlauf der Krankheit betrifft warte ich jeden Tag darauf das ich wieder einen Verschluss oder sonstiges habe...naja ich warte nicht drauf aber eben das kann ja passieren...und wenn es dann mal so weit ist dann gehts weiter mit den Ops oder wenn sich mein Zustand verschlechtert oder ich wieder weiter abnehme...

Ich denke mal so wirklich im klaren ist sich kaum einer das ihm das auch passieren kann..wir denken ja immer alle...ach mir passiert das schon nicht...das fängt bei den Zähnen an und hört bei dem Darm auf ..

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#86
Liebe jeany!
also ich hab mir nich alles durchgelesen., werd ich bei gelegheit aber nacholen..
jedenfalls hab ich deine bilder angeschaut und bin echt traurig , dass erst sowas passieren muss , damit man erkennt wie unnötig das alles ist...ich wünsch dir alleees gute und bewundere deine kämpferkunst, denn wir mir das passiert , hätt ich warscheinlich ein auf, ach jetz is eeeh alles egall...gemacht!
ich bin eig schon laaange über die afm hinüber , doch letztens , hat ich einfach die kontrolle verloren, und dachte ,runter mit dem zeugs...dann hab ich das hier gesehn, und sie einfach weggeschmissen...und bn ziemlich stolz auf mich und vor allen DIR dankbar , dass du uns ja ...so gnadenlos die augen öffnesT ;)....ich mein so ziemlich jeder hier kennt bestimmt, die schlimmen folgen seines verhaltens, aber es is doch was anderes wenn man das mal knallhart zusehn bekommt was die afm/ES so anrichtet....
also einfach danke...

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#89
Ja leider habe ich sehr an Gewicht verloren..wieviel ist unwichtig aber definitiv zu viel..

Und die Frage warum der schiefe Schnitt wurde schon beantwortet..ich bin nur froh das man entschieden hat beim Letzten mal noch mal die Narbe zu öffnen ..sonst hätt ich jetzt die gleich nochmal aber wenn es mir wieder schlechter geht müssen sie definitiv einen neuen Schnitt machen ...

Aber wisst ihr was ich kann trotzdem wieder ein bisschen lachen

[attachment=0]Netti E- Bay 008.JPG[/attachment]
Dateianhänge
Netti E- Bay 008.JPG
Netti E- Bay 008.JPG (118.83 KiB) 2854 mal betrachtet

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#90
Mensch, ist doch scheißegal, wie der Schnitt aussieht... Aire, hänge Dich doch nicht an Details auf, die total abwegig erscheinen...

Jeany macht eine so schwere Zeit durch und Dir fällt ihre Narbe auf, die Deiner Meinung nicht professionell aussieht :evil:

Ich wünsche Jeany jedenfalls gute Besserung und hoffe echt das Beste! Man, es muss doch irgendwie gut ausgehen.... :|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.