Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#678
Nein, leider nein.
Ich habe nachgefragt. Er meinte, seinem Körper würde das ja nichts ausmachen, dass er jeden zweiten Tag Pizza isst (er ist ziemlich dünn).
Und bei mir setzt es dann ja wohl sofort an... -.-
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#681
Hat zwar nicht wirklich was mit der Bulimie zu tun, weil meine Freundin nichts davon weiß,
aber sie hat als wir uns über abnehmen oder so unterhalten haben dieses Schmankerl zu mir gesagt:

"Also ich finde abnehmen ist viieeeel leichter als zunehmen!" :shock:

kam mir dann neben ihr ziemlich blöd vor, weil sie wirklich nicht zunimmt, egal was sie isst, obwohl sie zunehmen möchte... was ich nicht verstehn kann :roll:
I struggle with the feeling that my life isn't mine

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#682
"Du kannst aufhören zu hunger und zu k*tzen, wir lieben dich auch wenn du fett wirst "

Auf dem Geburtstag ein Bekannter (starl übergewichtig) :" Du kannst eh essen was du willst und nimmst nicht zu, unglaublich, ich bewundere solche Menschen , die unbeschwert essen können und sich keine Gedanken darum machen müssen "
Ob der das auch gesagt hätte, wenn er gewusst hätte, was ich im Bad veranstaltet habe und danach tagelang versucht habe, einen Grillabend zu kompensieren ?! :D

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#684
Zwar nicht wegen bulimie, aber trotzdem blöd genug:

Ich unterhalte mich gerade mit meiner Nachbarin darüber, ob ich evt. als Altenpflegerin arbeiten könnte. Hatte den Beruf aber dann doch ausgeschlossen. Sie: "Warum?" Ich: "ICh glaube nicht, dass ich mit alten, dementen Leuten gut umgehen kann." Sie: "Wieso nicht? Du redest doch auch die ganze Zeit."

Na super. Alle empfinden mich nur als störend. :evil: :x :cry: :cry:
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#686
Mach dir keinen Kopf deswegen. Vielleicht hat sie es ja wirklich nicht böse gemeint.
Ich zum Beispiel bewundere Menschen, die gut mit anderen reden können! Das ist
wirklich eine großartige Eigenschaft. Außerdem wird es mit solchen Leuten niemals
langweilig. Also auch wenn sie das im negativen Sinne gemeint hat... Es gibt viele
Leute, die anders denken. :) In meiner Gruppe sind solche Leute wirklich beliebt!
Du kannst die Zeit nicht anhalten. Du kannst nicht zurück. Alles, das dir bleibt
sind Erinnerungen. Die Guten und die Schlechten. Lass sie uns zusammenfassen
und durch zwei teilen... Damit wenigstens einer von uns lächeln kann!

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#687
Mein eigener Freund (der davon weis)... :

wir saßen mit einem Befreundeten Pärchen Zuhause auf der Coach, haben ein bisschen gezappt und es lief dann ein paar Minuten GzSz (weil wir Mädels das halt beide gelegentlich guggen und wissen wollten was da grad so los ist).
Szene war: Lilly(leidet an Bulimie) öffnet den Kühlschrank

Mein Freund: "ah lebt die immer noch - und der Kühlschrank geht auf" in einem so dermaßen abwertenden Tonfall -.-

Na herzlichen Dank....
... if you can dream it, you can do it ...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#689
Meine mutter, weiss seit ich 13 bin ( nun 27)von meiner bulimie, also meine familie hat alles mit mir durch., FAs bei uns zu hause, FAs bei anderen, klinikaufenthalte, theras, anorektische phasen, starke zunahmenphasen, hunger, erbrechen, alles. das volle " mein kind hat hat bulimie" programm

ich hab seit ich mit meinem freund zusammen bin zugelegt, ich bin nun mitte, ende von normal gewicht, ,,sie dann letztens zu mir

" ach nicht so schlimm, im sommer biste dann wieder schlank und kannst dich schick anziehen"

äh ja, schick anziehen ist für leute die schlank sind, dann bleibt mir das wohl erstmal verwährt ;)
Zuletzt geändert von Malory am Di Mai 07, 2013 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
No dawn no day, iam always in this twilight.

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#690
Malory hat geschrieben:Meine mutter, weiss seit ich 13 bin ( nun 27)von meiner bulimie, also meine familie hat alles mit mir durch., FAs bei uns zu hause, FAs bei anderen, klinikaufenthalte, theras, anorektische phasen, starke zunahmenphasen, hunger, erbrechen, alles. das volle " mein kind hat hat bulimie" programm

ich hab seit ich mit meinem freund zusammen bin zugelegt, ich bin nun mitte, ende von normal gewicht, ,,sie dann letztens zu mir

" ach nicht so schlimm, im sommer biste dann wieder schlank und kannst dich schick anziehen"

äh ja, schick anziehen ist für leute die schlank sind, dann bleibt mir das wohl erstmal verwährt ;)
unglaublich solche aussagen, macht mich rasend sowas :evil:
erinnert mich an meine eltern, die immer fanden das rüschchen-plüschchen-sommerkleidchen nur an meiner magersüchtigen schwester gut aussehen