Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#363
heij tenebrae,


ein klein wenig makaber wirkt die situation schon auf mich und ich kann auch nachempfinden dass sie dir unangenehm war, aber diese aussage
Mir wäre lieber, es wäre so, da darfst du auch von mir aus ein paar Schüsseln zerbrechen
find ich dann doch schon ein bisschen ehrlich nett, da dein vater damit meint dass ihm deine gesundheit und ein gesundes gewicht wichtiger als materielles wie schuesseln sind ..
sun will set

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#364
hey tenebrae, genauso ist es bei mir auch,dass alle sich wünschen ich nehme mal zu, ich "esse" wie verrückt aber nehm iwie nicht zu...und alle wundern sich..wenn sie nur wüssten.
letztes als ich dem übergewichten freund meiner mutter mal wieder die burger weggefuttert habe lief ich so ganz unwissend ins wohnzimmer und meine mutter meinte nur "jens ist neidisch auf dich."
ich wusste echt nicht worums ging und hab mich dann aufs gespräch eingelassen :?
meine mutter "du isst sooo viel und bist dabei soo schlank"
das war das erste stichwort für mich um lieber sofort abzuhauen aber der freund meiner mutter legte dann noch einen drauf :"Jaa das musst du mir noch beibringen wie das geht :) "

ich glaub das war keine anspielung sondern einfach nur lustig gemeint aber ich wurde schon total panisch , musste mir dann aber vorstellen wie der übergewichte freund meiner mutter,der auch noch 2 meter groß ist das gleiche veranstaltet wie ich, und sachen unterm bett bunkert usw , und musste dann lachen und somit hab ich die situation grad noch gerettet .. :D
Es gibt drei Arten von Männern:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#365
hab am Dienstag einen Kuchen von meiner mamma geschickt bekommen, war ne total nette idee, hab mich auch ziemlich gefreut.
aber mit dem essen hats dann gehapert, wollten ihn eingendlich unter die leute verteilen, wurd aber nix draus, kamm dann Abends nach hause und hatte total hunger, und da stand dieser kuchen. Das erste Stück hab ich noch gegessen, danach hab ich nur noch Stücke abgebrochen, voll ekelhaft **** Es ging i-wie total einfach. Fand mich danach richtig wiederlich.

*Bitte keine Angaben, wie oft Du dich erbrichst.;) *
Zuletzt geändert von hermelin am Do Feb 14, 2013 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#366
@Karoline25: Das geht mir auch so... Ist aber denk ich so bei einem FA. Ich steiger mich
da dann auch immer total rein und hab dann Angst, dass iwer in mein Zimmer kommt. Kann
leider nicht absperren. Mach dich deswegen nicht so fertig! Du bist nicht widerlich. Das ist
einfach eine Krankheit und wir wollen ja wieder gesund werden! :)

Uff... Wir waren an den Weihnachtsfeiertagen bei meinen Tanten. Die haben dann Pizza be-
stellt und ich hab mir gesagt "egal wieviel du davon isst... du behältst es drinnen. Egal wie
sehr es dich quält" Also hab ich gegessen, aber nach einem viertel konnt ich nicht mehr.
Wollte aber nicht, dass sie die Pizza wegwerfen müssen [heben sowas nicht auf] und hab
sie unter den anderen verteilt. Ganz unauffällig hab ich immer wieder gefragt, ob jemand
was will, während ich gegessen hab. Nja am Ende war mich dann doch schlecht und mir ist
das Essen sogar schon hochgekommen. Ich hab brav gewartet, bis es vorüber ist, aber nach
einer Stunde wars auch nicht besser. Also bin ich aufs Klo und hab versucht ganz leise zu
sein. Meine kleine Cousine hat dann, als ich ausm Bad bin gefragt "Na? Hast du dich ausge-
kotzt?" Ich hab mich so geschämt und hätte am liebsten losgeheult... Meine beste Freundin
hat es aber dann gerettet. Sie hat gesagt mir war nur schlecht, wegen der Pizza. Das war
eine mit Gorgonzola und das fand meine Cousine total eklig. Deswegen hat sie's geglaubt. Da
war ich erleichtert... Ich esse nie wieder bei Verwandten, wenn ich nicht weiß, ob ich's drin
behalten kann. =.=
Du kannst die Zeit nicht anhalten. Du kannst nicht zurück. Alles, das dir bleibt
sind Erinnerungen. Die Guten und die Schlechten. Lass sie uns zusammenfassen
und durch zwei teilen... Damit wenigstens einer von uns lächeln kann!

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#367
oh´, man manche haben ja Sache zu erzählen :O

es weiß zwar keiner , aber es ist mir im nachhinein trotzdem peinlich, als wir im Urlaub waren , bin ich jeden Abend "Empfang suchen gegangen", obwohl im Zimmer mega guter Empfang war und bin dann zum einsamen Bahnhof in der Nähe um alles wieder auszuk*tzen. Alle haben sich gewundert wieviel Hunger ich habe :O

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#368
Zwei ausgesprochen unangenehme Dinge fallen mir spontan ein:

-Als ich noch keine eigene Wohnung hatte, musste ich des Öfteren öffentliche Toiletten aufsuchen um alles wieder loszuwerden. Es verschlug mich mal auf ein McDonalds WC. Fand ich sehr pässlich, da die Toilettentür keinen Spalt oben und unten aufweist und man ungestört k...kann. Dachte ich jedenfalls. Als ich mich nach getaner Arbeit wieder entfernen wollte, sprach mich ein Mitarbeiter von McD an und bat mich, bitte ein sauberes WC zu hinterlassen.
Fand mich sehr leise, weiß nicht wie man mich entlarven konnte...

-In meinerersten eigenen Wohnung waren die Abflüsse sehr schlecht und aus Angst, diese mal zu verstopfen, entleerte ich ich oftmals in eine Plastiktüte. Beim Entsorgen ist mir mal eine geplatzt und zwar im Treppenhaus unseres Mehrfamilienhauses.
Boden, tu dich auf...es war entsetzlich!!!!

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#369
als ich mal zu einigen vorstellungsgesprächen in einer fremden stadt war, hatte ich ein hotelzimmer ohne eigene toilette. wollte es auch vermeiden, da kotzspuren zu hinterlassen. also hab ich mehrmals täglich im zimmer in plastiktüten gekotzt, die dann in meiner handtasche verstaut und bin abgelegene öffentliche mülleimer suchen gegangen, um die zu entsorgen... so krank, wie ich meine zeit damals zugebracht habe und teilweise heute noch tue...

ziemlich krass war auch, dass ich, als ich noch zuhause gewohnt habe, öfter mal essensreste aus dem mülleimer in der küche geholt und gegessen habe. hätte natürlich auch an die schränke gehen können (hab ich auch), aber ich konnte es einfach nicht ertragen, wie viel vom mittagessen und anderen selbstgekochten speisen bei uns immer weggeworfen wurde. einmal hab ich lasagne aus dem mülleimer gegessen. später am tag erwähnte meine mutter nebenbei (ohne zu wissen, was ich gemacht hatte), dass sie die lasagne vom mittag ja weggeworfen habe, nachdem sie sie erst noch unserem hund vorgesetzt hat. der hatte sie aber nicht gefressen bzw. teilweise und wieder ausgespuckt... und ich hab das gegessen. irgendwie heftig, aber speziell diese sache war gar nicht so eklig für mich. konnte es sowieso nicht mehr ändern; außerdem war ich ja schon hinreichend abgestumpft durch die tägliche kotzerei, und außerdem liebe ich ja meinen hund...trotzdem heftig, wenn mans mit den augen eines nicht-essgestörten betrachtet.

das schlimmste, was ich in bezug auf die bulimie gemacht habe, war was anderes, ist auch noch nicht so lange her leider. hatte schon ein paar mal fa's im büro, wenn alle anderen schon weg waren und der ganze druck vom tag sein ventil gesucht hat. bin dann in den laden nebenan und hab anschließend versucht alles auszukotzen. mit der betonung auf versucht. klappt manchmal nicht so gut, und einmal klappte es so gut wie gar nicht. ich wollte den ganzen mist aber unbedingt raushaben. ich hasse dieses gefühl so sehr und weiß nicht, warum ich mir das immer wieder antue. jedenfalls konnte ich nicht erbrechen und habs mit allen mitteln versucht. ein bisschen erbrochenes war schon in der toilette, also hab ich das zusammen mit dem klowasser der fremden, dreckigen toilette in meinen mund geschöpft um mich maximal anzuekeln und zu erbrechen. allein daran zurückzudenken ist total absurd und erniedrigend. obs geklappt hat, weiß ich gar nicht mehr. vermutlich ein letzter schutzmechanismus meines in dieser hinsicht eindeutig eingeschränkten gehirns...
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten werden dein Charakter, dein Charakter wird dein Schicksal."

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#370
als ich das letzte mal zu Besuch bei meinen Eltern war, hab ich in deren große Salatschüssel gekotzt, weil das klo direkt neben dem wohnzimmer ist und die beiden dort gesessen haben. Ich war so verzweifelt, dass ich nicht anders konnte, ich bin dann in die küche, hab mich dort eingesperrt und dann ... naja danach habe ich sie zwar mit kochendem wasser ausgespült und geschrubbt, aber naja... das schlimme ist, ich fands in dem moment nicht mal so schlimm, sondern war total froh darüber eine geräuscharme möglichkeit zum erleichtern gefunden zu haben und habe es während des besuches also weiterhin so gehandhabt. am letzen tag servierte meine mama uns dann einen salat aus dieser schüssel... erst da hab ich begriffen, was ich die ganze zeit gemacht hab und mich dermaßen vor mich selber geekelt.

eine andere sache war ostern bei meiner oma. sie hatte die kartoffeln die beim mittag über waren im regal in die veranda gestellt und ich konnte nicht daran vorbei gehen ohne daraus etwas zu essen... ich dachte es wäre nichzt soviel gewesen, aber spätrer hat meine oma sich aufgeregt, dass unser hund wohl irgendwie an die schüssel gekommen ist, denn da würden so viele kartoffeln fehlen. jedes mal wenn ich sie sehe, dann muss ich mich adarn zurück erinnern. zum ersten mal in meinem Leben habe ich auch ein schlechtes gewissen weil ich meiner familie "so etwas" antue...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#371
Wirklich peinlich ist es nicht, aber kennt ihr dieses dumme Gefühl schon wieder in den Supermarkt zu laufen? Ich wechsel extra schon immer die Geschäfte ab und fühle mich dann aber trotzdem jedesmal beobachtet.. Von den Kassiererinnen, den anderen Menschen, die einkaufen..
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#372
Schon... Manchmal ist es wirklich sehr unangenehm. Zum Beispiel brauch ich auch Tabletten,
die ich jede Woche in der Apotheke holen müsste, aber das tu ich nicht oft. Sie starren mich
alle an und ich hab das unangenehme Gefühl sie wissen bescheid und urteilen über mich.

Heute war ich Essen mit Freunden. Wir wollten einen Geburtstag nachfeiern und sind zu
einem All You Can Eat. Ich dachte mir achte auch die anderen. Guck was sie essen... das
ist dein Maximum! Mir hat mein Magen so weh getan, dass mir alles hochgekommen ist. Ich
konnte nicht atmen, mich nicht bewegen, weil es diesen unerträglichen Schmerz nur noch
verstärkt hat. Also bin ich aufs Klo, als ein Freund, der nichts davon weiß gesagt hat, dann
soll ich doch auf einfach k*****... Dann gehts dir besser. Einer in der Runde wusste über
meine ES bescheid. Das war schon echt traurig... Ich kam mir so erbärmlich vor und wäre
am liebsten auf dem Klo zusammengesackt. Aber ich hab mich dann doch aufgerafft und
jetzt kann ich durch sie sogar darüber lachen. Natürlich mit dem Wissen, dass das nie
wieder passieren wird.
Du kannst die Zeit nicht anhalten. Du kannst nicht zurück. Alles, das dir bleibt
sind Erinnerungen. Die Guten und die Schlechten. Lass sie uns zusammenfassen
und durch zwei teilen... Damit wenigstens einer von uns lächeln kann!

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#373
Ich war mal mit ein paar leuten und meinem freund im park und wir haben bier getrunken und gegrillt. irgednwann, hatte ich einen fa und mein damaliger freund wusste über alles bescheid..
ich hab mich dann so schlimm gefühlt und hatte das große übermächtige bedürfnis es loszuwerden. hatte aber angst alleine in den wald zu gehen..also kam mein freund mit und er musste sich umdrehen und ich steckte mir den finger in den hals.

wenn ich daran zurückdenke , kann ich das selbst kaum fassen und es ist so ungllaublich krank und heftig..unfassbar..
aber er wusste wenn ich jetzt nicht brechen kann dann werde ich ausflippen..

einfach, schockierend. danach sind wir wieder zu den anderen gegangen...
krank..
No dawn no day, iam always in this twilight.

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#374
Hallo Leute (:
es ist gut dass man nicht allein ist mit solchen peinlichen situationen !! :D

also, ich hab mal eine FA bekommen als ich mit meinen Freunden bei McDonalds war und ich konnte mich einfach nicht halten.
ich hab mir unmengen an essen bestellt und hab sie auch so schnell wieder verschlungen dass alle erstaunt waren :D daraufhin sagte ich einfach nur: ja ich kam in den letzten tagen nicht wirklich zum essen und jetzt muss ich einfach wieder alles reinhaun !
naja nachdem ich dann unzählige von bürgern und pommes gegessen hab, es waren wirklich sehr viele, * stück oder so :D
meinte ich ja ich muss noch meine mutter anrufen und mit ihr was klären und bin dann auf klo gegangen . nach 10 minuten ging ich wieder zu unserem platz, tat dabei so als wäre ich total genervt von meiner mutter und erzählte ihnen über unser angebliches gespräch. nach einer minute dann etwa sagte meine freundin: ja, du hast da kotze im haar und an der wange!
und ich nur so :| :shock: :o
denn ich hab bevor ich rausgegangen bin noch in den spiegel geguckt und mcih frisch gemacht! und dann musste ich mich irgendwie rausreden: ja , ich hatte wahrscheinlich noch soße an meiner hand und irgendwie etwas burger und habs mir dann beim telefonieren irgendwie in die haare und ins gesicht geschmiert :D
es war wirklich einer der peinlichsten situationen und ich dachte mir so: jetzt flieg ich auf !!
aber zum glück haben sie mir das abgekauft und ich konnte mich in ruhe hinsetzen und meine 'angebliche story von dem telefonat mit meiner mutter' weitererzählen ! :D

Lg butterfly016
Zuletzt geändert von JaneDoe am Fr Mai 17, 2013 6:22, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#375
Ich habe eines tages als ich alleine daheim war den ganzen kühlschrank aufgegessen, kein witz...

meine eltern kamen am abend und wollten für den besuch kochen, nur leider war nixmehr da...

naja, erklär mal deinen eltern wie der inhalt eines ganzen kühlschrankes von heut auf morgen verschwindet..oder besser in ein paar stunden..
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?