Das fühlt sich alles so falsch an....

#1
In letzter Zeit es relativ komisch. Ich ernähre mich nur von Kalorienarmen Dingen,die ich teilweise auch erbreche. Dann mache ich extrem viel Sport und gehe teilweise Morgens und Abends ins Fitnesscenter. Wenn mein Magen knurrt mache ich mehr Sport bis mir schwindelig wird. Ich habe Angst was zu trinken,weil ich das Gefühl habe,dass sogar Wasser Kalorien hat. (Ich hab in den letzten Tagen etwas abgenommen) Ich habe gar nicht mehr den Drang zu fressen,aber ich will Hungern.

Ist das nur so ne Phase oder rutsche ich jetzt in die Magersucht?

Re: Das fühlt sich alles so falsch an....

#3
Hej Jessica,

Engel hat recht damit, dass du dich tatsächlich grade recht magersuchtsgefährdet anhörst und, dass du dir dringend Hilfe suchen solltest?

Wie lange geht, denn das jetzt schon so? Bist du immer UG-gefährdeten Bereich? Hast du bisher schonmal solche Phasen gehabt? Und gibt es vielleicht einen Auslöser dafür, dass du im Moment dieses Bedürfnis nach Hungern hast?

Bei mir war es im Verlauf der Essstörung so, dass ich immer wieder solche wenig bis gar nichts Essen Phasen dabei hatte, wobei ich letztlich immer wieder bei meiner "Freundin" B gelandet bin...

LG