Hallo und guten Abend

#1
Möchte mich nun auch endlich einmal vorstellen...habe schon einige Male "bloß" mitgelesen, allein das tat meiner Seele schon sehr sehr gut.
Ich bin 34 Jahre alt, komme aus Deutschland und arbeite als Zahnarzthelferin.
Seit ich denken kann bin ich stark essgestört. Ich konnte noch nicht richtig laufen, da gierte ich schon nach allem Essbaren und meine Eltern erzählen ab und zu davon, wie sie mich als Kleinkind dabei erwischten, wie ich Mehltüten o. ä. aufriss, bloß um mir etwas in den Mund stecken zu können. Ich wuchs behütet auf, war jedoch mit achzehn auf meinem Höchstgewicht und stark adipös. Begann dann abzunehmen, erst sehr vernünftig mit FDH, konnte jedoch ab einem gewissen Gewicht nicht mehr aufhören und war mit Anfang 20 anorektisch. Ich begann eine Therapie, nahm zu, wurde stark bulimisch...und bin es heute noch! Zudem habe ich Laxantien und Diurektika m*ssb**ch* und somit meine Finanzen in den Ruin getrieben. Habe heute noch Schulden deshalb, zahle schon lange daran ab. Den Medikamentenmißbrauch konnte ich dank der Therapien in den Griff bekommen und sehe mich, was das angeht, nicht mehr gefährdet. Wenn nicht die Fressanfälle wären...
Mein Zustand hat sich zwar insofern verbessert, das ich ein normales und unauffälliges Gewicht habe und nicht mehr jeden Tag erbreche, aber drei Mal pro Woche kommt es vor und an den anderen Tagen versuche ich es mit letzter Kraft zu unterdrücken. Mein Gedanke kreist Stunde um Stunde ausschließlich ums Essen und um mich zu beherrschen, stopfe ich tonnenweise Salat in mich hinein, um fressen zu können, ohne zuzunehmen. Oftmals habe ich "normales" Essen versucht, in meinen Alltag einzubauen, um meinen SToffechsel wieder auf Vordermann zu bringen, wurde aber gleich mit dratischer Gewichtszunahme bestraft.