Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1458
Tag 58.

Ja bumble, Bearbeiten ist eh gut... eine der Ängste war ja der Auslöser für meinen RF letztes Jahr, dann war sie scheinbar wieder weg, was aber nur äußeren Umständen lag... jetzt wurde sie reaktualisiert u. ich muss mich ihr endlich stellen... und gewinnen. Aber wie wird man eine Angst los, die so tief in einem drin sitzt?
Habe gestern gelesen, dass es helfen kann, dass man sich täglich Zeit zum "Angsthaben" nehmen soll, und die worst-case-Situation durchdenkt... hm :?
Wie bearbeite ich die Angst? zu sagen "Ich will das nicht mehr" reicht nicht... obwohl... es ist immerhin schon ein Schritt. Weil ich habe echt keine Lust mehr, mir davon mein Leben so sehr beeinträchtigen und verderben zu lassen! Ahh... das macht mich so wütend :( warum muss ich überhaupt so eine Angst haben... manchmal ärgere ich mich so sehr, dass ich nicht zu den Leuten gehör, die sowas easypeasy nehmen als wär´s alles egal...

Felidae- das mit den positiven Gedanken vor dem Einschlafen werd ich heute machen :)
Toll dass es dir blendend geht... ah schön :)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1461
Tag 6 8) Es läuft, ich bin wieder frisch (in alt bewährtes) glücklich verliebt und den ganzen Tag am dumm rumgrinsen, meine Kotzbacken sind weg und das Leben ist suuuuuuuuuuuuuper zu mir :D !

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1462
Tag 3
aiii mei schnegge 8) gut so & weiter so 8)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1463
So :evil: -ich zähl weiter Tag 7 auch wenn ich gestern was schlechtes gegessen hab (reduzierter, abgelaufener Joghurt) und deshalb schon mehrfach über der kloschüssel hing heute :evil:
Ich kauf nie wieder abgelaufene Milchprodukte, echt !

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1464
Uah bumble... abgelaufenes Joghurt... *grusel* eine Freundin von mir isst sowas auch immer (und ruiniert sich damit alle paar Wochen total den Magen)... ich bring sowas nicht mal in Nähe meines Mundes.

Tag 60.
Yeah, I´m Miss Sixty :lol:
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1467
Tag 61 :D

@bumble: das ist die richtige Einstellung :) morgen ist ein guter Tag 1 (Montag :) ).
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1468
Saku.... Ich bewundere dich ! Das machst du echt sooo super!!!
Genau, Tag 1 bei mir, und der wird super :D !