Heute war für mich ein trauriger Tag

#1
Ich muss es einfach los werden.
Mein Neffe 8. Monate alt ist heute in der Nacht verstorben, plötzlichen Kindstod.
Ich fuhr sofort zu meine Schwester ich wollte es nicht war haben.
Im Dezeber verstarb unser Vater und jetzt ihr Sohn mein Neffe.

Jetzt weiß ich erlich nicht mehr was ich machen soll.


Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Re: Heute war für mich ein trauriger Tag

#7
Um Gottes Willen. :cry:

Jasmin das tut mir fürchterlich leid. Weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Wie geht es deiner Schwester? Naja. Ich kanns mir ungefähr vorstellen.

Bitte bleib stark. Du bist ein wunderbarer Mensch und dein Benji wird dich dabei unterstützen.

Dicken Knuddler
Hedi

Re: Heute war für mich ein trauriger Tag

#10
Vielen Dan für euhren liebe Worte.
Meine Schwester geht es überhaupt nicht gut.
Ich weine seit gestern den ganzen Tag :cry:
Warum ist das nur passiert? Warum nur?
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Re: Heute war für mich ein trauriger Tag

#12
Hallo

Bis heute habe ich das Problem mit der Trauer von meinem Vater und Neffe es zum bearbeiten. Ich weiß das kann lange dauern bis ich es bearbeitet habe.
Das Schmerz ist einfach viel zu groß. Am 3. Sebtember wäre mein Neffe einen Jahr alt geworden.
Meine Schwester kann sehr gut mit dem Trauer umgehen. Wir sprechen viel über Tobias. Sie hat auf ihren Händy noch ein Video wo ich mit Tobias gelacht und gespielt habe.
Ich wünsche mir sehr das mein Vater und Tobias wieder aufwachen und weiterleben können. Leider passiert es nicht. :cry:

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.