Neue bei Berlin Tag und Nacht hat Bulimie

#1
Hey Leute, ich hoffe dieses Thema gibt es hier noch nicht - wenn doch bitte sagt mir wie es heißt, aber guckt jemand von euch Berlin Tag und Nacht? Da ist seit 1-2 Wochen eine neue bei, die an Bulimie leidet... es ist für mich mega unangenehm das anzuschauen, weil ich dann nicht entspannt meinen FA "geniessen" kann ...ihr wisst was ich meine ...ich hasse meine ES aber während eines FAs denke ich ja nicht daran. Naja ich hab außerdem angst, dass irgendjemand das sieht und dann auf einmal merkt dass ich eine ES habe....was sagt ihr dazu? Und generell ...findet ihr das Thema gut dargestellt in der Sendung?

Liebster Gruß, Miaballerina
"Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen".... leichter gesagt als getan!

Re: Neue bei Berlin Tag und Nacht hat Bulimie

#2
Hey miaballerina,

ich schaue Berlin Tag und Nacht nicht, aber ich habe vor Kurzem angefangen, die erste Staffel Gossip Girl zu schauen und da zeigt Blair auch bulimische Züge. Mich triggert das total, und ja, es ist mir unangenehm. Aber vielleicht ist es gar nicht schlecht, wenn du das während eines FAs siehst und es dir unangenehm ist? Vielleicht könntest du das als Chance sehen, stopp zu sagen und wieder selbst die Kontrolle zu übernehmen.

Liebe Grüße!
even on a cloudy day i'll keep my eyes fixed on the sun.

Re: Neue bei Berlin Tag und Nacht hat Bulimie

#5
Naja, einmal wird Blair bei einem FA gezeigt, währenddessen gibt es Rückblenden von verschiedenen Situationen, wie sie über der Toilette hängt, und später spricht Blairs Mutter sie darauf an, dass Blair in alte Verhaltensmuster zurückgefallen sei und sie sie auf der Toilette gehört habe, obwohl das Wasser lief. Oder so. :)
even on a cloudy day i'll keep my eyes fixed on the sun.