Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#47
Jetzt, da mein Ersttermin beim neuen Thera vor der Tür steht, merke ich erst richtig, wie sehr ich meinen alten vermisse. Ich will ihn zurück, nicht so einen blöden neuen, der doch gar nicht weiß, was mir schwer fällt, was dahinter steht, wo er aufpassen muss und wie ich wo reagiere. Und außerdem habe ich sowas von null Vertrauen in den neuen. *schmoll* Ich will meinen alten wiederhaben!!! *trotzigschau* Warum musste der auch aus Wien wegziehen. :(
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#49
SEHR verwirrt.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#51
aufgeregt und voll k.o, eine super Mischung. :?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#54
vollgefressen
aber es reicht immer noch nicht :twisted:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#55
Ich sitze ganz ruhig da, aber mir ist so fürchterlich schwindelig, dass ich fürchte, sobald ich aufstehe, sofort umzukippen.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#56
Unfähig, ein Leben aufzubauen. Ich mache wirklich nur Scheiße. Anstatt mich an lieben Kontakten und schönen Treffen hochzuziehen, entscheide ich mich doch für den willenlosen Absturz, verabscheue mich und fühle mich ratlos, wie ich je damit aufhören könnte. Was soll man denn noch tun? Vielleicht gibt es wirklich Menschen, die nicht anders bzw gar nichts können. Dann bin ich wohl der Kopf dieser erbärmlichen Ein-Mann-Gruppe.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#58
Nightmare hat geschrieben:Unfähig, ein Leben aufzubauen. Ich mache wirklich nur Scheiße. Anstatt mich an lieben Kontakten und schönen Treffen hochzuziehen, entscheide ich mich doch für den willenlosen Absturz, verabscheue mich und fühle mich ratlos, wie ich je damit aufhören könnte. Was soll man denn noch tun? Vielleicht gibt es wirklich Menschen, die nicht anders bzw gar nichts können. Dann bin ich wohl der Kopf dieser erbärmlichen Ein-Mann-Gruppe.
Vergiss nicht, wir sind immer noch zu zweit. Wir und unser beschissenes Essen, die beschissenen Zwänge und das abgrundtief ekelhafte Kopfkino, der Selbsthass, die Blockade im Hirn - Tag für Tag für Tag.

On Topic: Irgendwo zwischen betäubt, explosions- und implosionsgefährdet.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#59
All das Bla Bla abschüttelnd und nicht aufgebend.


Morgen wieder Uni. Ich wollte das, auch wenn ich so früh los muss. Hauptsache weg von den Eltern, Mama macht mich zurzeit echt fertig.

Sie hat Angst, dass ich etwas "Krankes" einschlage und es mit dem eher (Nicht-)Essen übertreibe, dabei ist mein Gewicht normal.

Es ist Zeit, wieder rauszukommen, auch wenn die Muskelzerrung mich kaum bewegen lässt - aber ich mag hier nicht einrosten.

Diese Rechtfertigungen bringen uns nur noch zum Weinen - dabei will ich nicht, dass Mama das wegen mir macht.

Ich setze mich nicht hin, nein, ich gehe raus! Begebe mich auf meine Reise und das ab morgen schon mit dem 7 Uhr Zug.

Weinen will ich nicht! :(

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#60
Wie überfahren... Ich bin wütend auf meine Vermieterin! Und wütend auf mich selbst, weil ich mich von ihr so fertig machen lassen habe!
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.