Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#274
ich bin so sauer auf meine mutter!! ja sie macht sich nur sorgen blabla aber ich find es so respektlos das sie mein zimmer immer wieder durchwühlt und meine kotzreste findet und diese dann natürlich beseitigt oder demonstrativ irgendwo hinstellt ..
dazu fühle ich mich beschissen sehe auch fetter denn je aus und schäme mich zu grund und boden. kein antrieb, depressions loch und lebensmüde gedanken + verletzten ..
pain is inevitable, suffering is optional.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#275
Was ist eine schwarze Linste von verbotenen Dingen die man nicht essen darf?
Ich fühl mich auch beschissen. Müde unendlich müde.Noch dazu bin ich definitiv schwanger. Bin gespannt obs diesmal klappt. Habe, weil wir kein Kinderzimmer haben, den Vorzimmerschrank ausgeräumt um ihn fortzuschaffen, fürs Kinderbett und so.
Ausserdem hab ich immer mal Migräne.
Und: Ich bin schwanger, ich sche.... auf eine Diät. Ist mir so egal. Endlich darf ich zunehmen. Natürlich in Massen. esse, worauf ich Appetit hab. Und das ist vorwiegend Obst.. :P
LG
Eva77

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#276
@ Lostsoul

Sorry habe versucht meinen Schnabel zu halten, es aber nicht geschafft und muss dir deswegen was sagen.
Also wenn ich deine Mutter wäre und Kotzreste in deinem Zimmer finden würde- das sie es durchwühlt, ist natürlich keine Frage, da gebe ich dir 100% Recht, hatte ach so eine Pflegemutter, arghh!- dann würde mich das an ihrer Stelle ziemlich schockieren, anekeln, traurig machen ect.
Findest du das nicht selbst eklig? Kotzreste im Zimmer?
Spül es doch einfach das Klo runter, dort findet es keiner- ausser vielleicht Ratten im Abwasserkanal :wink: - und es stört keinen.
Dieses Verhalten hat für mich einfach was provokatives/rücksichtsloses an sich, deshalb stört es mich und ich musste meinen Senf dazugeben.

Liebe Grüsse Emily fawn

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#277
hmm... also meine schwarze liste ist einfach im kopf....
dort stehen alles lebensmittel die ich nicht esse... die ich mir verboten habe.... es ist saublöd, es ist eine arschlochliste....
ich möchte diese liste nicht mehr, darum versuche ich ab und zu etwas davon zu essen....

ich fühle mich heute gut.... ich war gestern so angespannt und habe es geschafft keine FA zu haben... bin stolz.....
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#283
Keine richtige Lust auf die Essenseinladung bei meiner Freundin um 19Uhr. Nicht wegen "Bulimieängsten", sondern weil ich satt bin und eigentlich auch nicht weiß worüber ich mich die ganze Zeit mit ihr unterhalten soll... ? :?

Froh, dass ich heute mal wieder entspannt Keyboard spielen konnte. Etwas enttäuscht und traurig, weil die wache Zeit schon wieder vorbei ist und ich schon seit 3 Tagen fast ausschließlich kraft- und antriebslos bin. :(

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#284
ein bisschen traurig
untätig (bin aber auch krank... grr hannah - gönn dir ruhe, dein körper gibt dir eh das zeichen dafür! du SOLLST untätig sein wenn du krank bist, SOLLST liegen und nix tun!)
insgesamt sehr glücklich
erfolgreich
motiviert
auch etwas gestresst wegen dem was zu tun ist und auf mich zukommt
weniger getrieben als letzte woche